Freundeskreis

Freundeskreis Fruerlund
Liebe  Großeltern, liebe Fruerlunder, Flensburger und sonstige Förderer,

da öffentliche Gelder knapp sind, haben wir als Eltern einen Förderverein für die Schule unserer Kinder gegründet.

Gemeinsam wollen wir unseren Beitrag für eine aktive Gemeinschaft an der Schule Fruerlund leisten und die Schule bei Ihrer Arbeit unterstützen, indem wir über Spenden und Fördermitteln zusätzliche finanzielle Mittel zur Verfügung stellen. Hiervon profitieren all unsere Kinder!

Die vom Förderverein unterstützten Projekte finden sie hier unter Projekte und Veranstaltungen

Auch Sie können Mitglied im Freundeskreises werden – entweder als Privatperson oder mit Ihrer Firma oder Institution! Wir freuen uns über jedes neues Mitglied. Alle notwendigen Unterlagen finden Sie unter Mitgliedschaft. Bei Fragen nehmen Sie gern Kontakt zu uns auf.

Unterstützung des internationalen Theaterprojekts „Märchen verbinden“.

Bilder: T. Lorenzen